Inkompetenzmanagement

Ihre Kompetenz von morgen

Business Coach
Kathrin Kern-Ludwig

Vortragsbeschreibung:

„Inkompetenz-Management … Ihre Kernkompetenz der Zukunft“

  • Inkompetenzen vs. Kernkompetenzen … eine neue Sichtweise
  • 100% Kundenorientierung als ZDE* und Sicherung der Daseinsberechtigung
  • Kundennutzen als Bedürfnis hinter dem Produkt … der einzig wahre Nordstern

Vier Schritte zum Erfolg:

  • 1.Lernen Sie Ihren Kunden besser kennen und verstehen!
  • 2.Leiten Sie ein übergeordnetes Ziel für Ihr Unternehmen ab!
  • 3.Entwickeln Sie eine Routine, um auf dieses Ziel hinzuarbeiten indem Sie stets fragen:
    • Was ist das Ziel?
    • Wo stehe ich heute?
    • Was hindert mich aktuell, mein Ziel zu erreichen?
    • Was ist der nächste eine Schritt?
  • 4.Gehen Sie diesen Schritt!

Routinen… wozu braucht man sie? Angstfrei hinter die Wissensgrenze!

Wissenschaftliches Arbeiten = Arbeiten die Wissen schaffen… nicht nur an der Universität, sondern in jedem Unternehmen und in jeder Organisation

Inkompetenzen von heute als Kernkompetenzen der Zukunft

Ausführliche Informationen zum KVP Kongress 2016 finden Sie unter: https://www.kvp.de/kvp-kongress/

Zum Kongressprogramm gelangen Sie hier: https://www.kvp.de/kvp-kongress/programm/

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